Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Antonow AN2 DM-SKL


 Antonow AN2 DM-SKL im EEP-Shop kaufen
 Antonow AN2 DM-SKL im EEP-Shop kaufen
 Antonow AN2 DM-SKL im EEP-Shop kaufen
 Antonow AN2 DM-SKL im EEP-Shop kaufen
Antonow AN2 DM-SKL im EEP-Shop kaufen Antonow AN2 DM-SKL im EEP-Shop kaufen Antonow AN2 DM-SKL im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 14
Best.-Nr.: 

V14NRS50011

Autor/Copyright: Reiner Schäfer (RS5)
Bereitstellung: 01.05.2022
Dateigrösse: 21.32 MB
Ihr Preis:
nur 4.49
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 1 5
1
1
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
1
Detaillierung und Materialnachbildung
1
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
1
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
1
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Die AN-2 ist der größte 1-motorige Doppeldecker der Welt und ein robustes Mehrzweckflugzeug,

welches in vier Jahrzehnten in 8 Grundversionen gebaut wurde.

Entwickelt wurde es 1946 vom Konstrukteur Antonow vorwiegend für die Land- und Forstwirtschaft.

Durch die große Flügelfläche eignete sie sich besonders für Langsam Flüge und benötigte extrem

kurze Start- und Landeflächen auf unbefestigten Böden.

Das dargestellte Modell mit der Registrierung DM-SKL wurde bereits 1974 verschrottet und war bis dahin im Linienflug z.B. von Chemnitz nach Binz (Ostsee 1960-1963) bzw. für Rundflüge eingesetzt.

Die heutige An2 mit der Registrierung D-FONL hatte bis heute mehrere Besitzer:

Die Antonov An-2S wurde als „888“ an die NVA (DDR-Luftwaffe) abgeliefert und am 10. Mai 1958 erstmals in Dienst gestellt.

Am 30. Juli 1990 wurde das Flugzeug als „DDR-SKL“ bei Interflug registriert.

Am 1. September 1990 wurde die An2 an den Flug Service Berlin übergeben und in Deutschland als „D-FONL“ registriert.

Im Oktober 1991 wechselte An2 D-FONL zu Classic Air Berlin.

1996 wurde Ruppiner Air Service der nächste Betreiber der An-2S D-FONL.

Am 3. Juni 2001 wurde diese An2 bei seinem jetzigen Besitzer, Classic Wings, registriert.

Heute ist Antonov D-FONL in den Farben der Deutschen Lufthansa lackiert, einschließlich der Registrierung DM-SKL, welche nur eine Oldtimer Attraktion darstellt. Der Schalldämpfer wurde nachträglich angebaut und ist kein typisches Bauteil einer An2.

www.flugzeuglexikon.com / biancahoegel.de / http://www.avia-dejavu.net/

Technische Daten:

Passagiere: max 12
Länge: 12,74 m
Spannweite: oben 18,18 m, unten 14,24 m
Höhe(Stand): 4,13 m
Leermasse: 3450 kg
max. Startmasse: 5500 kg
Reisegeschwindigkeit: 190 km/h
Höchsgeschwindigkeit: 258 km/h
Landegeschwindigkeit: 85 km/h
Gipfelhöhe: 4400 m
Reichweite: 1390 km - 4 h Flugzeit
Triebwerk: 9 Zylinder Sternmotor 1000 PS/735 kW
Start- Landerollstrecke: 150 m - 180 m

Modell-Funktionen:

Rollen (im Flug),
Neigen (beim Start,Landung und Stand)
Querruder
Luftklappen (Motorkühlung)
Tür
Landelicht-Aus-Ein
Strobelight (Becon) Aus-Ein
Triebwerke_Aus-An
Flaps 0-30 (Landeklappen)
Piloten und Fluggäste (über die gleiche Achse nacheinander zuschaltbar)

Lieferumfang:

Rollmaterial\Luft

An2-DM-SKL_RS5.3dm

Immobilien\Verkehr\Luft

An2-DM-SKL_RS5_IMMO.3dm

Sounds\EEXP\RS5\

Sternmotor.wav
Sternmotor_Flug.wav
Sternmotor_Leerlauf.wav
Sternmotor_Roll.wav
AN2_Start.wav

Hinweise:

Im Modell (RM) können Piloten nacheinander und zusätzlich die Fluggäste über die Achse "Piloten" ein- bzw. ausgeblendet werden

Die Modelle unterstützen die gängige LOD Funktion.

Zum aktivieren der Rauchfunktion(Triebwerkstart) der IMMO ist in den Objekteigenschaften
die Rauchfunktion zu setzen (Häckchen)

Beim Rollmaterial kann über die Signalfunktion mittels Taste H, KP, oder LUA eine Soundfunktion zum Triebwerksstart aktiviert werden.

Best.-Nr.:

 V14NRS50011

Autor/Copyright: Reiner Schäfer (RS5)
Bereitstellung: 01.05.2022
Ihr Preis:
nur 4.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Elektro-Triebzug ET 99 Elektro-Triebzug ET 99
Beschreibung: Im Set sind 5 Modelle enthalten, aus denen jeweils zwei Triebzüge gebildet werden können. Die bereits zusammengestellten Trie ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 8.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
Set enthält ab EEP 15 aufschriftbare Modelle

SchrankenpostenSchrankenposten
Beschreibung Als Schrankenposten werden Gebäude bezeichnet, in denen der Schrankenwärter zur Sicherung und Überwachung eines Bahnü ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

B777-300 HB-NB (SWISS )B777-300 HB-NB (SWISS )
Beschreibung: Boeing 777-300 Die Boeing 777-300 ist um 10,1 m verlängerte Version der 777-200. Die 777-300 war von 1997 bis 2002 mit 73,9 m Rum ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dampflok Baureihe 23.10Dampflok Baureihe 23.10
Beschreibung: Das Modell verfügt über Lokpersonal, dass je nach Fahrtrichtung mittels Slider oder LUA eingestellt werden kann. Die Stellung ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 9.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
Set enthält ab EEP 15 aufschriftbare Modelle

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

A322W D-NK ( Lufthansa )A322W D-NK ( Lufthansa )
Beschreibung:Beschreibung: Der Airbus A320Die ersten Serienexemplare wurden an die Erstkunden Air France und British Caledonian ausgeliefert. British ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

B747-100 N747PA (Pan Am) RetroB747-100 N747PA (Pan Am) Retro
Beschreibung: Die Boeing 747-100 war das erste Modell der 747-Familie und bekam schon bald nach ihrem Erscheinen den Spitznamen Jumbo. Von der 747-10 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

B747-400-OH ( OasisHongkong )B747-400-OH ( OasisHongkong )
Beschreibung: Die erste Version der Serie war die Passagiervariante 747-400. Northwest Airlines erhielt am 26. Januar 1989 als erste Gesellschaft ein ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.69
Preis incl. der geltenden MwSt.

B777-300 HB-NA ( SWISS )B777-300 HB-NA ( SWISS )
Beschreibung: Boeing 777-300 Die Boeing 777-300 ist um 10,1 m verlängerte Version der 777-200. Die 777-300 war von 1997 bis 2002 mit 73,9 m Rum ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe